Sachbearbeiter (m/w) Frontoffice

IKK classic

Wiesbaden

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Sachbearbeiter (m/w) Frontoffice IKK classic Wiesbaden Ihre Kernaufgaben liegen in der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenberatung in den Themenfeldern Versicherungen und Leistungen sowie in der Nutzung dieser Kontakte zur Kundenbindung und Mitgliedergewinnung; Sie beraten die Kunden.

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Und Betreut Bundesweit In über 300 Geschäftsstellen Mehr Als 36 Millionen Versicherte Wir Suchen Für Unsere Regionaldirektion Rhein-main Am Standort Wiesbaden Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Frontoffice Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfolgreich Absolviert Verfügen über Ein Breites Wissen In Allen Bereichen Der Sozialversicherung Und Gute Kenntnisse In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Darüber Hinaus Kennen Sie Die Leistungen Und Zusatzangebote Der Sehr Gut Sie Gehen Gern Von Sich Aus Auf Kunden Zu Und Können Durch Die Anwendung Von Kommunikationstechniken Das Kundengespräch Effizient Gestalten Die Anwendung Der -standardsoftware Und Der Microsoft-office-produkte (insbesondere Excel Und Word) Ist Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Freundlichkeit Und Ein Vertrauensvoller Umgang Mit Kunden Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Persönlichen Telefonischen Und Schriftlichen Kundenberatung In Den Themenfeldern Versicherungen Und Leistungen Sowie In Der Nutzung Dieser Kontakte Zur Kundenbindung Und Mitgliedergewinnung Sie Beraten Die Kunden Während Den öffnungszeiten Der Regionaldirektion Rhein-main Im Erstkontakt Möglichst Fallabschließend Auf Grundlage Der Gesetzlichen Vorgaben Und Internen Anweisungen Bzw Vermitteln Den/die Fachlichen Ansprechpartner/-innen In Den Bereichen Versicherungen Und Leistungen Der Regionaldirektion Rhein-main Oder Anderen Organisationseinheiten Der Für Die Weiterführende Kundenbetreuung Sie Nutzen Die Beratungssituationen Mit Interessenten Zur Unmittelbaren Mitgliedergewinnung Oder Zur Vereinbarung Von Folgekontakten Bei Den Kundenkontakten Mit Bestandskunden Gewinnen Sie Die Adressen Von Potenziellen Neukunden Darüber Hinaus Nehmen Sie Selbstständig Telefonisch Oder Schriftlich Kontakt Zur Mitgliedergewinnung Mit Den Potenziellen Mitgliedern Auf Und Wirken Bei Aktionen Des Bereiches Kundenservice Zur Adressgewinnung Kundenbindung Oder Kündigerrückgewinnung Aktiv Mit Sie Repräsentieren Die Gegenüber Mitgliedern Versicherten Arbeitgebern Und Potenziellen Kunden Durch Eine Persönliche Und Professionelle Betreuung Engagieren Sie Sich Für Unsere Kunden Sorgen Für Deren Zufriedenheit Mit Dem Service Der Und Schaffen Die Vertrauensbasis Für Langfristige Und Stabile Kundenbeziehungen Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Rdrm4 Bis 30092015 An Die Oder Per E-mail An: Carmenhirth@-de Sachbearbeiter (m/w) Frontoffice Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Persönlichen Telefonischen Und Schriftlichen Kundenberatung In Den Themenfeldern Versicherungen Und Leistungen Sowie In Der Nutzung Dieser Kontakte Zur Kundenbindung Und Mitgliedergewinnung Sie Beraten Die Kunden Wiesbaden

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Lauingen (Donau))

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)